Mittwoch, 24. April 2013

Mittwoch, 24. April 2013

Zwei Taschen


Eigentlich sollten beide Taschen zum Verkaufen gedacht sein. Aber die grüne Tasche gefiel mir soooo gut, dass ich sie gar nicht hergeben mochte. Die Stoffe sind zu herrlich - die musste ich einfach behalten. Aber die lilafarbene wanderte ins Mietregal und hat längst schon einen neuen Besitzer gefunden.
Als Kontrast zwischen den bunten Stoffstücken habe ich Leinen vernäht.

Ach, mir fehlen solche Projekte, ich will unbegint meine Nähmaschine wieder haben! Ich habe vorgestern schon eine verzweifelte Email an meinen Händler geschrieben, da ich ja nun wirklich schon laaaange auf die Reparatur warte. Bisher habe ich leider noch keine Antwort. Na, hoffentlich heute!


Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Du wartest immer noch auf Deine Maschine? So lange würde ich das nie und nimmer aushalten.
    Die Taschen sind aber auch schön und vor allem so schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll find ich sie.... vor allem die grüne... mit meinen lieblingsäpfelchen <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll find ich sie.... vor allem die grüne... mit meinen lieblingsäpfelchen <3

    AntwortenLöschen