Freitag, 24. Mai 2013

Freitag, 24. Mai 2013

Eine Overlock zum Geburtstag


Auch eine Frau Zeitspieler hat einmal im Jahr Geburtstag. Wenn mir der weltbeste Ehemann dann so ein Geschenk macht, bin ich ganz und gar aus dem Häuschen! Eine Overlock!!! Wie großartig ist das denn! Gleich habe ich eine Garnbestellung aufgegeben und ein paar Jersey-Stoffe bei Pepelinchen bestellt. Nun kann's losgehen! Nähtisch - ich kommeeeeee.....! Jippie!

Kommentare:

  1. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Das ist ein wundervolles Geschenk,ganz viel Freude damit!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch ... nachträglich!!
    Tolles Geschenk ... toller Ehemann !!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil...hat mir mein Mann auch geschenkt...bin sehr zufrieden...

    Glückwunsch noch nachträglich..

    lieben Gruß und viel Spass mit dem Teil...

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zum geburtstag, zum mann und zur maschine! hast du gut ausgesucht :)
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und mit dem Geschenk wirst Du viel Freude haben, bei mir war es jedenfalls und ist es auch noch so.
    Auf geht's... ich bin gespannt, was Du unter den Nadeln hervorziehst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

    ich habe eine Overlock zu Weihnachten bekommen und das war eines der besten Geschenke ever!
    viel Spaß damit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich! So ein tolles Geschenk!! Viel Spass damit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. viel spass und freude am neuen teilchen...du wirst sie lieben!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Overlock UND Geburtstag :)
    Da war die Freude sicher groß!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem tollen Ehemann, der so tolle Geschenke macht! Hätte ich das geahnt (äääh - den Geburtstag), dann hätte ich Dir doch noch was passendes beigelegt. Wünsche Dir viel Spaß beim Vernähen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huch, ich bin leider zu spät ...aber Happy Birthday nachträglich...Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii supi Geschenk, ich hab ja auch eine, nütze aber selten. Die einfädelei nervt mich "etwas" *g* LG und viel Spass damit Angelika

    AntwortenLöschen