Mittwoch, 8. Mai 2013

Mittwoch, 8. Mai 2013

Prinzessinnenkissen für Königskinder


Als unsere Stickdateien mit den Königskindern vor einigen Monaten fertig wurden, hat es ein Motiv nicht in das Stickdateien-Set geschafft. Eine kleine Prinzessin. Sie wirkte für den 10x10 Stickrahmen einfach zu klein. Der Probestickversuch landete in einer Schublade und lag dort eine ganze Weile.

Wo meine Stickmaschine nun soooo lange weg ist, komme ich sogar zum Aufräumen. Da fiel mir diese kleine Dame wieder in die Hände. Und wie so oft - wenn man etwas erst kritisch weglegt, gefällt es einem nach einiger Zeit doch ganz gut. Für das Mietregal wurden so drei Kuschelkissen fertig. Die Kronen habe ich einfach mit der Nähmaschine aufgenäht.
Danke an meiner Schwester - ohne Dich und Deine Nähmaschine wären diese drei nicht enstanden. Danke für's Ausborgen!

Das Stickdateien-Set "Königskinder" findet ihr auf www.mikronaut.de - auch als einzelne Stickmuster erhältlich. Das gesamte Set gibt es auch im Dawanda-Shop.
_ _ _
Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

1 Kommentar:

  1. Wie süß die kleine Prinzessin. Wäre auch genau das richtige für ein Kleidchen meiner Kleinen. Die ist nämlich schon eine richtige Prinzessin... so mit Starallüren und so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen