Samstag, 8. Juni 2013

Samstag, 8. Juni 2013

Eine Regenbogen-Decke


Die Regenbogen-Decke ist fertig! Das Prachtexemplar werde ich allerdings nicht selbst behalten... Sie ist für eine liebe Freundin, die demnächst Mama wird. Auf der Rückseite ist Elefantenstoff von Stoff&Stil. Den hatte ich schon eine Weile liegen und habe immer den passenden Verwendungszweck gesucht. Hierfür kam der großgemusterte Kinderstoff wie gerufen!

_ _ _
Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

Kommentare:

  1. Ein Prachtexemplar! Deine Freundin wird sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll!!! So eine möchte ich auch- in groß für die Couch... Ach schön!

    Da wird sie lang dran Freude haben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist ein Traum!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    die Decke ist ganz Herzallerliebst.
    Vorallen durch die schoenen frischen Farben.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vooooll schön!
    Ist dir sehr gelungen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich liebe regenbogenfarbene kunterbunte Dinge! Und Sterne auch (hab die Decke grade bei der Sternenliebe Verlinkungsliste gefunden).

    LG anna

    AntwortenLöschen