Dienstag, 18. Juni 2013

Dienstag, 18. Juni 2013

Eine Strampelhose für Theo - Upcycling-Projekt am Creadienstag

Eine Kollegin wollte ihrem Neffen gern etwas genähtes schenken. Für solche Aufträge bin ich ja immer zu haben! Ich bat sie darum, mir eine alte Hose von ihr mitzubringen.
Und aus einer alten Damenjeans wurde diese niedliche Strampelhose. Die Naht, die nun in der Hosenmitte vorne ist, war früher die Seitennaht am Bein der Jeans.


Natürlich habe ich sie mit einem Mikronaut-Elefanten aus der Rüsselparade bestickt.
Hoffentlich freut sich der kleine Theo über seine neue alte Hose :-)

Schnitt Strampelhose: klimperklein
Stickdateien: www.mikronaut.de oder bei Dawanda

Eine schöne Dienstagssammlung gibt es beim "Upcycling Dienstag", bei Meertje und beim "Creadienstag".
Bei "Made4BOYS" gibt es eine tolle Juni-Sammlung!