Donnerstag, 6. Juni 2013

Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine Tasche für mich


Meistens verlassen die genähten und gestickten Sachen schnell das "Haus Zeitspieler" und finden einen neuen Besitzer. Nicht diese Tasche. Denn die habe ich wirklich nur für mich genäht!
Innen ist ein Beutel zum Zusammenziehen eingenäht und so passt in die kleine Tasche wirklich allerhand hinein. Die Stoffe sind alle von Stoff&Stil. Das war aber eigentlich Zufall und gar nicht beabsichtigt.


Meine Tasche und ich, wir machen heute bei RUMS mit. Das bedeutet "Rund ums Weib". Gezeigt wird etwas, das man nur für sich gemacht hat. Viele kreative Rums-Beiträge gibt es auf dem Rums-Blog.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, die Farbe und der schnitt... toll...danke fürs zeigen

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    die ist oberpberzauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist ja total süß! Gefällt mir gut! Vielen Dank noch für deinen Kommentar! Den Schildkrötenstoff findest zu z.B. hier: http://de.dawanda.com/product/32390801-Stoff-Baumwolle-weiss-Schildkroete-hellgruen
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,

    das ist ja wirklich ein putziges Täschchen, wäre eigentlich genau richtig für Häkelsachen. Da könnte dann mein Tari nicht ran, weil man sie ja zuziehen kann.:-))) Wunderbar passen die Stoffe dazu.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wirklich gelungen, liebe Mara.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich toll geworden, einfach alles was Frau gerne hat.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara
    die ist ja bezaubernd, tolle Stoffe und schöne Farben!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, bist du sicher, dass die bei dir bleibt?!? Die finde ich traumhaft schön, magst du sie nicht vielleicht einfach hierher schicken? *gg*
    Tolle Stoffe, und ein klasse Schnitt. Die gefällt mir echt sehr!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. liebe Mara, die Woche soll nicht enden, ohne dass ich deine Tasche lobe, sie gefällt mir besonders wegen den Farben und dem Motiv, ein so schöner Stoff!!!
    Ganz fein!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen