Dienstag, 25. Juni 2013

Dienstag, 25. Juni 2013

Eulengespräche auf dem Nähtisch...

 Neulich auf dem Nähtisch....



Bei Meertje und beim Creadienstag gibt es tolle Dienstaggsammlungen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dann noch ein Hinweis an alle meine lieben eingetragenen Leser: Der Dienst, der die Leser meines Blogs sammelt, wird in absehbarer Zeit leider abgeschaltet. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr weiterhin lesen, und ich kann über Bloglovin oder Blogconnect sehen, wie viele von euch bei mir mitlesen. Ich fänd's schön!
Follow on Bloglovin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind ja putzig, und wie gesprächig die sind, die kleinen Eulen. Sehr süß! Und da fällt mir wieder ein: So einen Koffer hätte ich eigentlich auch ganz gerne. Lieben Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja putzig geworden! Ich versuche meiner Schwiema auch schon eine Weile ein Mietfach aufzuschwatzen, aber naja. Denke aber, dass das eine feine Sache ist.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind super! Und im und auf dem Koffer mit den anderen schönen Sachen schauen sie toll aus! Also wenn die nicht weggehen wie die warmen Semmeln ....
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hej Mara,

    das ist ja eine tolle Photostory. ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung. ;-)

    Gruß
    Herr Z.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...lach , eine total herzige Eulengeschichte ...einfach zum schmunzeln ,Dankeschön dafür ...deine Eulenkinder sind so Zucker , da würde ich mir auch eine kaufen und ich denke ,das alle ganz ganz schnell ein neues Heim finden.gl von Susi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mara,
    so schön, deine Eulen, was das Mietregal betrifft so ist das für dich eine so tolle Sache!

    hab mal auf den button gedrückt, kannst du mal nachsehn, ob ich jetzt als deine Verfolgerin registriert bin?Irgendwie ist mir das alles noch suspekt, naja wir werden sehen... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein netter PÜost und was für nette Eulen. Bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da wird bestimmt keine ein Kofferhüter werden, sondern bald flügge.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mitgelächelt ... :-) ... die Leseranzahl via GFC wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben, da erstmal nur der Reader abgeschaltet wird. Aber früher oder später wird sicherlich komplett auf G+ umgeschwenkt, da bin ich mir sicher ...

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die Süß... Tolle Kurzgeschichte dazu.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen