Mittwoch, 12. Juni 2013

Mittwoch, 12. Juni 2013

Mittwochs mag ich Erwin


Lieber Erwin! Auch wenn du im Moment ziemlich einsam und alleingelassen drein schaust, sollst du doch wissen, dass wir dich gern haben! Herr Zeitspieler und ich versprechen, dich bald wieder zu unseren Spaziergängen und Ausflügen mitzunehmen. Erwin, du musst wissen: Du bist für uns der allerbeste schokobraune Pinguin auf der ganzen weiten Welt!
Und weil heute Mittwoch ist, will ich es einfach noch mal sagen: Erwin, wir mögen dich!

Mehr "Mmi" gibt es bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Herzallerliebst... ich wünsche Erwin und Euch noch eine schöne restliche Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Knutsch:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man denn Erwin auch nicht mögen ;)?!

    Schön, dass er euch hat!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen