Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwochs mag ich: Flohmarktfunde


Endlich war ich mal wieder auf einem Flohmarkt! In den letzten Monaten fehlte dafür leider die Zeit. Aber am vergangenen Sonntag war es wieder so weit - ein großer Markt ganz in der Nähe wurde von den Zeitspielers abgeklappert.


Unter anderem fand ich eine alte Strickliesel für nur einen Euro. Die musste natürlich mit! Ganz klar!
Dann gab es noch diese schöne Blechdose. Bestimmt ist sie nicht alt, aber das Muster hat mir gefallen.


Einen dicken Stapel alter Bettwäsche mit Blümchenmuster habe ich auch noch entdeckt, und gleich für vier Euro gekauft.


Mehr schöne Mittwochsdinge gibt es im Laufe des Tages bei Frollein Pfau zu sehen.


Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber sehr schöne Schnäppchen gemacht; besonders die Dose, die hätte ich auch mitgenommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    wunderbare Sachen hast du da gefunden aber besonders die Bettwäsche hat es mir angetan!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine Glückwünsche...der Tag sollte eigentlich recht ruhig verlaufen, aber es war den ganzen Tag was los. Aber es war schön :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    die Bettwäsche ist ja ein absoluter Traum!Und die Strickliesel hätte bei mir auch mit gemusst ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. buohhh... coole schätze hast du da gefunden. besonders die bettwäsche ist hammer! bin schon gespannt, was du daraus zauberst ( gehe davon aus, dass die nicht so bleibt :))
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, vielleicht sollte ich mal wieder einen Flohmarkt besuchen... Schöne Sachen! Ich bin auch gespannt, ob man den Stoff in anderer Form wieder bei dir sieht - vielleicht als Täschchen?
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Funde!

    Flohmärkte sind für mich ja immer ganz gefährlich, daher übe ich mich derzeit in Abstinenz. Wobei, wenn ich Deine Bilder so sehe, dann würde ich gerne mal wieder losziehen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen