Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntag, 23. Juni 2013

Strampelhosen aus Cord

Da sich die Strampelhosen wunderbar nähen lassen, sind ein paar für den Laden (das kreative Mietregal) entstanden. Hier die beiden "Damenmodelle", mit rosa-roten Bündchen. Der Bäumchencord war mal von Stoff&Stil. Das Vögelchen ist eine Stickdatei aus unserer Serie "Vogelgezwitscher" für die Stickmaschine.


Und hier die blaue Variante, mit Elefanten-Stickerei. Hier war ich richtig mutig und habe die Kamsnaps-Knöpfe farblich miteinander kombiniert. :-)

Strampelhosen-Schnitt: klimperklein
Stickdateien: Rüsselparade und Vogelgezwitscher von www.mikronaut.de oder auch bei Dawanda erhältlich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dann noch ein Hinweis an alle meine lieben eingetragenen Leser: Der Dienst, der die Leser meines Blogs sammelt, wird in absehbarer Zeit leider abgeschaltet. Das heißt, wenn ihr als Leser eingetragen sein und meinen Blog weiterhin verfolgen möchtet, könnt ihr das entweder auf "Blogvloin" oder "Blogconnect" tun.
Ich weiß, dass nicht alle 463 Leser "mitumziehen" werden. An dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke an die Leser und Leserinnen, die mir jahrelang treu waren und immer fleißig Frau Zeitspielers Blog gelesen haben. Ich habe mich über jeden Leser, jeden Kommentar und die netten Emails sehr gefreut.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr weiterhin lesen, und ich kann über Bloglovin oder Blogconnect sehen, wie viele von euch bei mir mitlesen. Ich fänd's schön!
Follow on Bloglovin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Süß! Ich habe auch schon die Hose zugeschnitten und muss nur noch nähen... Premiere für mich bei der Strampelhose! :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. ha! dich hat das fieber also auch gepackt :). auch bei mir entsteht eine klimperkleine strampelhose nach der anderen. ist aber auch ein toller schnitt und bietet soooo viel verzierungsmöglichkeiten!
    viel spass beim weiternähen.
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sehr sehr süß, sowohl die Damen als auch die Herrenvarinate...wobei ich ja, aus aktuellem Anlass eher die Herrenvariante nähen würde,aber Bianca+Anziehsachen nähen=wird nix ;)
    Jedenfalls sehen die Srampler sehr gemütlich aus und die Farben gefallen mir sehr, die werden keine lange "Liegezeit" haben :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den KamSnaps finde ich eine sehr tolle Idee. Ich habe das bisher immer nur aus der Not heraus gemacht, aber hier ist es ein echter Augenfang.
    Ich bleib' Dir auf alle Fälle treu und lese schon seit einiger Zeit mit einem anderen Reader hier mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen