Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntag, 23. Juni 2013

Strampelhosen aus Cord

Da sich die Strampelhosen wunderbar nähen lassen, sind ein paar für den Laden (das kreative Mietregal) entstanden. Hier die beiden "Damenmodelle", mit rosa-roten Bündchen. Der Bäumchencord war mal von Stoff&Stil. Das Vögelchen ist eine Stickdatei aus unserer Serie "Vogelgezwitscher" für die Stickmaschine.


Und hier die blaue Variante, mit Elefanten-Stickerei. Hier war ich richtig mutig und habe die Kamsnaps-Knöpfe farblich miteinander kombiniert. :-)

Strampelhosen-Schnitt: klimperklein
Stickdateien: Rüsselparade und Vogelgezwitscher von www.mikronaut.de oder auch bei Dawanda erhältlich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dann noch ein Hinweis an alle meine lieben eingetragenen Leser: Der Dienst, der die Leser meines Blogs sammelt, wird in absehbarer Zeit leider abgeschaltet. Das heißt, wenn ihr als Leser eingetragen sein und meinen Blog weiterhin verfolgen möchtet, könnt ihr das entweder auf "Blogvloin" oder "Blogconnect" tun.
Ich weiß, dass nicht alle 463 Leser "mitumziehen" werden. An dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke an die Leser und Leserinnen, die mir jahrelang treu waren und immer fleißig Frau Zeitspielers Blog gelesen haben. Ich habe mich über jeden Leser, jeden Kommentar und die netten Emails sehr gefreut.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr weiterhin lesen, und ich kann über Bloglovin oder Blogconnect sehen, wie viele von euch bei mir mitlesen. Ich fänd's schön!
Follow on Bloglovin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥