Freitag, 14. Juni 2013

Freitag, 14. Juni 2013

Zwei kuschelige Kissen


Diese beiden kuscheligen Kissen habe ich vor einigen Tagen ins Mietregal gebracht. Der Dino-Stoff ist einfach herrlich, und lässt sich toll mit grün-blauen Stoffen kombinieren. Naja, und der Uhu-Schuhu-Stoff ist ja eigentlich ein Klassiker!
Ich suche den Uhu-Stoff noch in beige-braun mit roten Uhus. Weiß jemand, wo man noch ein oder zwei Meter bekommen kann? Die anderen Farben scheinen noch erhältlich zu sein, aber beige-braun war wohl sehr gefragt. Es wäre mir auch egal, ob der Stoff Cord oder Baumwolle ist, hauptsache rote Uhus....!


1 Kommentar:

  1. Hallo Maria, ich war bei dir mal schnüffeln, danke für deinen Kommentar, ich bin ganz begeistert was du so alles machst... gleich mal deine seite merken....
    LG Micha

    AntwortenLöschen