Donnerstag, 25. Juli 2013

Kommentare:

  1. Oh ja!

    Die sieht zu selbstgenähten Klamotten bestimmt wunderbar aus.

    Was die Gummibächen angeht, hast du übrigens recht - gut, dass man übers Internet nicht naschen kann, sonst wäre sie jetzt schon weg... *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. ganz einfach. aber einfach wunderschön! ich mag solche kleinigkeiten sehr sehr gern!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und das auf sonnengebräunter Haut - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, bunte Zuckerperlen-Kette! So sieht Sommer aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt! Hatte auch direkt Lust auf etwas Süsses! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse♥ Toll, die passt zu allen Sachen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Jo, bei Perlen bin ich dabei, liebe Mara. Ketten, Armbänder, und das in verschiedensten Farben - damit schmücke ich mich gern. Solch hübsch und fröhliche Sommerkette fehlt mir allerdings noch.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich hübsch. So richtig schön sommerlich bunt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir echt gut deine Sommerkette.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  12. die ist aber richtig schön! So schöne Farben...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wirklich wie Gummibärchen! :-)

    Zu den Kam Snaps: Also, bei uns sind die nicht ausgerissen. Hab sie auch schon bei diversen T-Shirts (am Halsausschnitt bzw. Schulter) verwendet, und es hat immer geklappt. Klar, die Bodies waren jetzt nicht eeeewig in Verwendung, weil sie bald schon wieder zu klein waren, aber ich glaube trotzdem, dass sie halten. Allerdings hab ich auch drauf geachtet, sie im Bündchen fest zu machen, also dort, wo auch wirklich mehrere Lagen Stoff aufeinandertreffen. Bei einer einfachen Stofflage kann ich mir schon vorstellen, dass sie mit der Zeit ausreißen, oder auch dann, wenn man beim An- und Ausziehen nicht soo vorsichtig ist, sondern recht fest reißt (z.B. wenn ein Kind sich selber auszieht). Sonst kann man den Stoff aber auch noch mit Vlieseline verstärken...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist super schön und das Bild auch, würde ich sehr gerne tragen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut Deine Perlenkette - ich hab übrigens auch sofort an was süßes gedacht ( an kleine bunte Bonbons aus meiner Kindheit)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt total sommerlich schön aus und irgendwie auch tatsächlich ein bisschen zum anbeißen lecker ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen