Donnerstag, 11. Juli 2013

Donnerstag, 11. Juli 2013

I ♥ Dalapferde


Wie die Langzeitleser meines Blogs wissen, bin ich ein großer Dalapferd-Liebhaber. Die schwedischen Holzpferdchen finde ich seit meinem Schwedenurlaub im Jahre 2000 einfach klasse. Jedes Holzpferd ist ein Einzelstück. Im Hause Zeitspieler finden sich zahlreiche Pferde verstreut....wer das genauer wissen will, darf gern mal unter dem Label "Dalapferde" in meinen älteren Beiträgen stöbern.

Ich war sehr begeistert, als ich dieses Webband entdeckte! Natürlich musste ich davon welches bestellen - ganz klar. Nun habe ich mir ein Armband daraus genäht. Wie schon beim Fuchs-Armband, habe ich ein Stückchen Walkstoff genommen, das Webband darauf genäht und zum Verschließen Kamsnaps angeklippst.
Jetzt hab ich ein neues Lieblingsstück!

Dieser Beitrag landet in der RUMS-Sammlung - rund ums Weib und bei greenfietsens Armbandsammlung.