Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwochs mag ich: Spaziergänge mit Erwin


Erwin: Ich war endlich wieder mit Frau Zeitspieler unterwegs. Wir haben einen Spaziergang ins Feld gemacht. Und was glaubt ihr, was meine Pinguinaugen da sehen! Einen Schmetterling!! Er flatterte aufgeregt um meinen Schnabel. Jeder Versuch mit ihm eine Unterhaltung zu beginnen, scheiterte leider. Schade, er war einfach zu schnell für mich. Allerdings nicht für Frau Zeitspieler. Die war schnell genug, ein paar Bilder zu knipsen.
Viele Grüße
Euer Erwin.


Mehr Mittwochslieblinge gibt es bei Frollein Pfau zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Erwin,
    das war bestimmt nicht dein einziger Schmetterling in diesem Jahr. Vielleicht klappt es mit der Unterhaltung beim nächsten Mal :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Erwin, halt einfach immer die Augen auf - der Sommer hat gerade erst begonnen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. schöne augen hat eR. deR eRwin.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Erwin, da bist Du ja wieder - wie schön! Schaut nach einem schönen Spaziergang aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen