Mittwoch, 31. Juli 2013

Mittwoch, 31. Juli 2013

Mittwochs mag ich: Vogelgedanken

Mittwochs mag ich: Vogelgedanken.
Neulich bot sich mir im Gartenmarkt meines Vertrauens, in der Deko-Abteilung, dieses Bild:

Mal ehrlich! Wie bitte schön soll so ein Vogel in so ein Vogelhaus hineinpassen? Etwa durch die Vordertür?!?! Ein Ding der Unmöglichkeit, oder?

Ich lasse den armen kleinen Piepmatz mal weiter grübeln und schicke ihn zu Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. oh, welch alleRfeinstes vogelgedankencomic. ich musste mehRfach schmunzeln und habs nun schon zweimal duRchgeschaut. es weRden weiteRe male folgen ....!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss der Vogellogik zustimmen.
    Die Proportionen passen noch nicht so ganz und die gewünschten Updates scheinen sehr sinnvoll. Sooo schön umgesetzt! <3

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Neinnein, das ist eine optische Täuschung, man MEINT das der arme Vogel direkt neben dem Haus hockt und niemals reinpassen würde, aber in Wirklichkeit sitzt er ein ganzes Stück vom Haus entfernt auf einem Hügel und wartet auf die Kaffeegäste (es gibt frisches Quellwasser und Apfelstückchen-Sonnenblumenkuchen)

    :)

    Liebste Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hahaha wie mega süß! Worüber Du Dir so alles Gedanken machst :-) Aber Recht hast Du...hast Du in dem Laden mal gefragt? :-) GLG

    AntwortenLöschen