Dienstag, 23. Juli 2013

Dienstag, 23. Juli 2013

Wappen aus dem Mittelalter


Für eine Gruppe eifriger LARP-Spieler (Live Action Role Playing) habe ich einen neuen Schwung Wappen gestickt. Einen ganzen Stapel habe ich schon Anfang des Jahres dafür fertig gemacht. Besonders spannend an diesem Mittelalterrollenspiel ist die Kleidung. Ich durfte beim Nähen behilflich sein. Nun weiß ich auch, was Beinlinge, Nestlbänder und Bruchen sind.
Viele andere kreative Dinge kann man bei Meertje und beim Creadienstag bestaunen. Ich schicke diesen Beitrag auch zu "Made4BOYS", auch, wenn es eigentlich was für große Jungs ist :-)

Kommentare:

  1. Coole Sache!!!
    Auf was für einen Stoff hast dud enn die Wappen gestickt?
    Die müssen ja auch echt was aushalten...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön! Also bei uns würden sie die gut kleinen Männer zieren!
    :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool!! Ich find LARP sowieso total witzig, die freuen sich bestimmt darüber !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen