Dienstag, 6. August 2013

Dienstag, 6. August 2013

Blaue Reißverschlusstaschen


Diese blauen Mäppchen sind teilweise schon in anderen Händen. Denn den ganzen Stapel habe ich schon vor einiger Zeit ins "Kreative Mietregal" gebracht. Die beiden Cord-Mäppchen sind so ganz mein Stil, die hätte ich am liebsten behalten.

Natürlich bestickt mit den schnuckeligen Elefanten aus der Rüsselparade. Mit den Redworkstickereien sind die Mäppchen wirklich sehr flott aufgehübscht.

Viele andere kreative Dinge sieht man bei der Creadienstag-Sammlung, Apfelsachen und bei Meertje.

Kommentare:

  1. Der Elefant ist echt total goldig :) Schöne Täschchen !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sehr hübsch aus. zum verlieben...

    (wie kommst du auf den namen mara?)

    vlg

    AntwortenLöschen
  3. die sehen sehr hübsch aus. zum verlieben...

    (wie kommst du auf den namen mara?)

    vlg

    AntwortenLöschen