Dienstag, 20. August 2013

Dienstag, 20. August 2013

Bunte Schnullertaschen

Eine Ladung Schnullertaschen ist fertig geworden! Der Klapperstorch ist überall schwer beschäftigt, daher brauchen meine Kolleginnen einige Babygeschenke für Freunde, Familie und Nachbarn. Eine Kleinigkeit zum Verschenken - da sind die Schnullertaschen genau richtig!


Anders, als bei den ersten Taschen, die ich von dieser Sorte genäht habe, ist das Bändchen nun mit einem Druckknopf versehen, dass man das Täschchen leichter an einem Taschenhenkel, an der Gürtelschlaufe oder am Kinderwagen befestigen kann.

Mehr kreative Dinge findet man beim Creadienstag oder bei Meertjes Sammlung.
_ _ _
Edit: Verlinkt bei Apfelsachen und Inas Sternensammlung!

Kommentare:

  1. Hihi, auf dem kleinen Foto sah es auf dem ersten Blick aus wie ein Greifling oder Rassel.
    Ich mag den pinken Äpfelchenstoff.
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen!
    Liebe Dienstagsgrüße von Leene

    AntwortenLöschen
  2. So schön...und tolle Stoffe hast Du da verarbeitet. Hier ist der Schnuller immer gut verpackt!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superidee und wunderschöne Stoffe!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Idee die du toll umgesetzt hast. UND praktisch noch dazu. Klasse.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und tolle Stoffe. Die Täschchen kommen bestimmt gut an!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und so schöne Stoffe!
    Lg
    Johy
    P.s. Schöner Blog! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Verschenk ich auch gern. Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Sowas brauchen wir zwar nicht mehr, aber süß find ich die Täschchen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. die will ich auch noch unbedingt mal machen.... die sind echt zucker...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen