Freitag, 30. August 2013

Freitag, 30. August 2013

Ein Elefantenhandtuch für Carl


Bekannte von uns haben Nachwuchs: der kleine Carl Johann ist da. Um seinen Eltern eine kleine Freude zu machen, habe ich ein Handtuch bestickt. Natürlich habe ich mich - wie so oft - für einen Rüsselparade-Fanti von www.mikronaut.de entschieden.
Die Applikation ist schnell gestickt und man kann durch den Stoff im Hintergrund immer neue Farbvarianten finden. Ich schicke das Fanti-Handtuch zur Sammlung "Made4Boys" - dort werden feine Dinge für Jungs gesammmelt.


Bei meiner Verlosung könnt ihr übrigens auch Stickdateien aus unserem Mikronaut-Shop gewinnen.... also noch schnell bis zum 31.08.2013 mitmachen! Für die Menschen ohne Stickmaschine gibt es auch andere kreative Preise. Ich freu mich auf eure Kommentare!