Mittwoch, 28. August 2013

Mittwoch, 28. August 2013

Erwin: Zähneputzen nicht vergessen!

Und nach dem Essen: Zähneputzen nicht vergessen! Ist ja klar. Aber als ich beim Spazierengehen auf dem großen, moosbewachsenen Stein diese gelbe Zahnbürste gefunden habe, fand ich das doch sehr verwunderlich. Ich als schokobrauner Pinguin habe ja sehr wenig mit dem Zähneputzen am Hut, aber wie ist das bei Steinen?!
Vielleicht hat er versucht, sich das Moos vom Rücken zu schrubben?
Obwohl ich den Stein und seinen gelben Begleiter eine Weile heimlich beobachtete, konnte ich sie nicht in Aktion sehen. Hätte mich ja mal interessiert, wie der Stein das anstellt..... Oder haben Steine doch Zähne?
In jedem Fall macht die Zahnbürste einen arg strapazierten und gut benutzten Eindruck.
Ich grübele dann noch ein wenig darüber nach.
Viele Grüße
Euer Erwin.


_______________________

Erwin mag mittwochs das Zähneputzen, daher schicke ich ihn mit der Zahnbürstengeschichte zu Frollein Pfau und ihrer Sammlung. Ich freue mich auch, wenn ihr noch bei meiner Verlosung mitmacht! Wir feiern "5 Jahre Zeitspieler-Blog". Ich verspreche, ich verschicke keine benutzten Zahnbürsten :-D
Grüße von
Frau Zeitspieler
 



Kommentare:

  1. Nette Geschichte (o:
    Deine Schnullertäschchen sind ja klasse, mal ´ne richtig gute Idee!!!
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich jetzt? Gefunden?
    Lustig...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. mensch wie lange habe ich hier nicht mehr schauen können... ich war doch nur zwei wochen im urlaub!!!
    naja und lotti hält mich auch ordentlich auf trab :-P ;-)
    so viele wundervolle sachen <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen gibts hier -wusste gar nicht wo ich meinen Kommentar schreiben soll - aber Erwin hats mir besonders angetan - also kommentiere ich hier.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen