Dienstag, 27. August 2013

Dienstag, 27. August 2013

Eulen-Mäppchen

Diese niedlichen Eulen habe ich kürzlich aus meiner Restekiste gefischt. Es waren minikleine Jersey-Reste, die von den beiden Hosen übrig geblieben waren. Frau Zeitspieler kann doch nichts wegschmeißen.... Mit der Stickmaschine habe ich daraus schnell ein paar kreisrunde Applikationen gemacht. Dann noch farblich passende Stoffe gesucht - und drei Mäppchen waren fertig.

Innen ist ein schöner, brauner Punktestoff. Die drei wandern irgendwann in den nächsten Tagen ins "kreative Mietregal" und warten auf neue Besitzerinnen.

Und ab damit zum Creadienstag und zu Meertjes Dienstagssammlung. Schaut doch noch bei meiner Verlosung vorbei! Bis zum 31.8.2013 könnt ihr noch mitmachen.
_ _ _
Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden der Eulenbutton auf den Täschlis.
    Ich mag deine Farbkombi!
    kreative Dienstagsgrüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine tollen Applis so sehe, wünsche ich mir auch so sehr eine Sticki. Zuckersüß geworden!
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination! Ich liebe Eulen.
    Lg kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. die sind so schön geworden.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. *Aaargh*

    "mal eben schnell, mit der Stickmaschine!

    Wenn das noch einmal jemand sagt, der so tolle Sachen, mal eben so macht, dann springe ich aus dem Fenster... *heul*

    *auchStickiwill* *schluchz*

    Die sind so wunderhübsch geworden, diese niedlichen Applikationen... ♥

    Die machen wirklich jedes Täschchen zu etwas ganz Besonderem - wie gut, dass du nix wegwirfst! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara. Deine Täschchen sind ganz zauberhaft geworden. Tolle Stoffkombi.
    ♡-liche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Was sind die toll... ich hab mich sofort verliebt. ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ganz bezaubernd geworden!
    Eulen gehen irgendwie immer...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß die geworden sind. Sterne und Eulen, besser geht's nicht.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Mir persönlich gefällt die dreifarbige ja am besten. Natürlich sind alle schön. Bestimmt finden sie ganz schnell einen neuen lieben Besitzer.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , wie immer total süß genäht. Super gute Ideen und so klasse umgesetzt ...ich bin immer wieder sehr gerne auf deinen Blog lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Mara, die Eulenmäppchen sind sooo schön, du hast so tolle Farben dafür verwendet, super schön!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulenmäppchen gefallen mir sehr gut. Leider besitze ich keine Stickmaschine.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hui! Die sind ja toll geworden! Wunderschöne Kombi und tolle Eulen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. oooh...die sind aber süß! Gut dass Du nix wegschmeisst...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst die Eulenmäppchen!
    Gut, dass du den Stoffrest aufgehoben hast!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch geworden. Ich sollte vielleicht mal meien Jerseyrest durchgucken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen