Sonntag, 18. August 2013

Sonntag, 18. August 2013

Schwarz, bunt und zum Umhängen


Was ist schwarz, bunt und zum Umhängen? Nein, kein Dalapferd... sondern das im Hintergrund!


Es ist eine Tasche! Eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin. Die Vorgaben waren: "schwarz und bunt" soll sie werden.


Die Tasche ist nach dem Schnittmuster "Babette" von allerlieblichst. Ich habe Babette diesmal ein wenig abgeändert und den oberen Teil etwas verkürzt, da mein schwarzer Stoff sonst nicht gereicht hätte. Die Tasche wird an vielen Stellen beim Nähen abgesteppt. Das macht zwar viel Arbeit, sieht aber nachher toll aus und gibt Stabilität. Die Tasche ist sehr geräumig und genau das, was Frau braucht...!

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus.Den schwarz-bunt-Wunsch haste auf alle Fälle erfüllt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbar bunt und trotzdem schwarz. Und dann noch Äpfelchen *hach*. Toll gemacht, Mara. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die schaut ja megaaa toll aus.
    Sie ist wirklich toll schwarz und bunt...das hast du ech super hinbekommen..

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden, liebe Mara, vor dem Schwarz leuchten die Farben unglaublich schön!!

    Schönen Sonntag dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja haargenau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen