Dienstag, 10. September 2013

Dienstag, 10. September 2013

Ein Schulgarten für meine Schule


Einige von meinen Lesern wissen es bereits.... wenn ich nicht in meiner Nähecke sitze, dann gehe ich zur Schule. Allerdings habe ich den Job hinter dem Lehrerpult. Oben auf dem Foto seht ihr meine Grundschule. Jeden Tag freue ich mich wieder, durch die große Eingangstür zu treten.

Heute könnte ich eure Hilfe gebrauchen! Wir hoffen auf Fördergelder für einen neuen Schulgarten.
Jede Stimme zählt.

http://www.175-projekte.de/page_5/1/pid/a22c0pa18c0p0

Unter diesem Link findet man unser Projekt "Schulgarten"  und kann mit einem Klick auf das graue Sternchen daneben abstimmen. Bis zum 12.09.2013 um 00:00 Uhr kann man täglich eine Stimme für uns abgeben.

Ich freu mich über jede Unterstützung, denn wir könnten das Geld wirklich gut gebrauchen.

Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Eine gute Sache. Wir hatten früher auch einen Schulgarten und darum auch ein Unterrichtsfach, das so hieß.

    Meine Stimme habt ihr.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schon erledigt! Euer Hof könnte wirkliche in wenig Grün vertragen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Logo unterstütze ich das - hoffentlich denke ich täglich dran.

    LG und ich drück euch feste die Daumen

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    eine tolle Sache, ich habe das Sternchen geklickt und hoffe, dass noch ganz viele Stimmen dazu kommen!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. In der Grundschule war ich auch in der Garten-AG und es hat immer riesig viel Spaß gemacht. Natürlich habe ich darum auch gleich abgestimmt. Ich drücke euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen