Mittwoch, 25. September 2013

Mittwoch, 25. September 2013

Erwin: Im Maisfeld

Mittwochs mag ich Mais. Besonders Maisfelder! Nachdem ich einmal fast verhaftet worden wäre, als ich ein Maisfeld widerrechtlich betreten hatte, war ich diesmal gaaaanz vorsichtig. Zum Glück hat mich niemand gesehen, als ich mich in die grünen Reihen hineingeschlichen habe. Allerdings hingen die Maiskolben leider so hoch, dass ich nicht dran kam. So was blödes, dass das mit dem Fliegen nicht klappt!

Viele Grüße
Euer Erwin, Pinguin.


Was andere mittwochs so mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Hi Erwin, dann mußt du eben deinen persönlichen Aufzug nutzen und dich in die Höhe heben lassen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin ....wie wär es wenn du dir eine Kanone bastelst ? In der Zeit kann dir deine Freundin doch ein klasse Superflieger-Kostüm nähen (du musst ja auch beim Flug geschützt sein ;o) ) ....rein ins Kanonenrohr , die Lunte anzünden und schups bisste oben ;o) In diesem Sinne schöne Grüße aus Sachsen ,lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Erwin, als kleiner Pinguin hat man's nicht leicht. Du brauchst definitiv ein Trampolin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Achtung, Erwin! Hier und da wird schon abgeerntet! Nicht, dass du eine unangenehme Begegnung mit einem Traktor hast! Hau lieber ab! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen