Dienstag, 10. September 2013

Dienstag, 10. September 2013

Upcycling: Kinderhosen aus einem alten Kissenbezug


Hallo, wir sind zwei Hosen und heißen Frida. Uns gibt es als kostenloses Freebook beim Milchmonster zum Runterladen. Stellt euch vor, wir waren einmal ein rotes Sofakissen! So gefallen wir Frau Zeitspieler allerdings viel besser!

Die beiden roten Hosen schicke ich zum Creadienstag, zu Meertje, zu Kiddikram und endlich auch wieder zum Upcycling-Dienstag und zu Happy Recycling

Kommentare:

  1. Total hübsch und auch noch ge-upcycelt - cool!

    AntwortenLöschen
  2. mei, die sind ja voooll lieb ♥ und vielen lieben dank, die post war gestern da :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So gefallt Ihr nicht nur der Frau Zeitspieler deutlich besser! Was für schöne Hosen das sind, ich bin begeistert. Schade, hier trägt niemand mehr Hosen dieser Machart, aber sie sind absolut bezaubernd.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ....wieder super Idee und eine ganz tolle Schache. glg von Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles "Zweitleben" für die Kissen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind herrlich! Total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaa...

    die Hosen sind super suess. Frau Mara da haben sie sich wieder selber uebertroffen...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    tolle Farben

    AntwortenLöschen
  8. schöne kissen hattest du! ;) echt schöne Sachen machst du!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst Kissen haben. ;-) Aber auch als Hosen sind sie nicht zu verachten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. zucker!! wirklich 2 feine hosen! lieben gruss aus einer anderen hosenwerkstatt :-) lena
    http://zauberflink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen