Dienstag, 24. September 2013

Dienstag, 24. September 2013

Upcycling-Projekt "Westbert"


Aus alt mach neu - das bedeutet "upcycling". Diesmal musste ein eingelaufenes Poloshirt von Herrn Zeitspieler dran glauben. Aus dem grün gestreiften Shirt ist eine schicke Wendeweste geworden. Nach dem Schnittmuster "Westbert" war die Weste ratzfatz genäht. Was am längsten dauerte, war das Einfassen mit dem roten Bündchenstreifen... da muss ich noch etwas üben.
So sieht Westbert gewendet aus:

Zuknöpfen kann man die Weste mit Kam-Snaps.
Natürlich durfte eine kleine Verzierung nicht fehlen! Daher habe ich auf der grünen Polo-Shirt-Seite unsere Mikronaut-Rakete aufgenäht.

Weste "Westbert": Dawanda

Dieser Beitrag wandert zum Upcycling-Dienstag, zur Made4BOYS-Sammlung, zu Meertje und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die Appli ist ja mal genial, wo bekommt man die? Wenn ich links auf Mikronauten klicke, gibts ne Fehlermeldung. :((
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wundertoll, diese Weste!
    Gerade fällt mir auf, dass ich längst draußen bin aus der Kleinkind-Phase und meine Rabauken viel zu groß für "Kindersachen" geworden sind... *seufz*

    Ich sollte mal über eine Kinderzimmerumgestaltung nachdenken.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Coole Umsetzung liebe Mara. Toll gemacht! GLG Ta mara ;D

    AntwortenLöschen