Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein Kameraband für meine Schwester


Wenn's Schwesterherz Geburtstag hat, muss etwas selbstgemachtes verschenkt werden. Vor kurzem hat sie sich eine neue Spiegelreflexkamera gekauft. Da war es klar, dass zum Geburtstag ein Kameragurt hermusste!

Da ich für mein Kameraband damals gleich mehr Gurt-Material bestellt hatte, war das kein Problem. Gepunktet sollte es sein - und siehe da - sogar das Sternenwebband ist gepunktet :-)

Schwesterchen hat das Geschenk schon in Betrieb genommen, und es steht ihr gut!


Mittwochs mag ich Kameragurte. Was andere mittwochs so mögen, liest man bei Frollein Pfau.
P.S.: Dieses Band wandert auch zu Inas Sternensammlung und zur Webbandliebe.

Kommentare:

  1. Oh,das glaube ich, dass er deiner Schwester prima gefällt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich dein Schwesterherz sehr darüber freut! Sieht toll aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, das würde mir auch gefallen
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Gurt. Der würde mir ja auch gefallen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen