Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mittwoch, 16. Oktober 2013

{Hochzeitswoche} - Teil 2 - Hochzeitsschmuck

Dawanda seid Dank - Frau Zeitspieler hat für die Hochzeit den weltallerschönsten Hochzeitsschmuck gefunden! Bei Fischl-Design gab genau das, was ich mir als Hochzeitsschmuck vorstellte.

Die zwei Paar Ohringe kamen beide zum Einsatz. Die mit den schönen Kringeln trug ich zur kirchlichen Hochzeit. Die schlichteren Blüten beim Gang zum Standesamt.


Meinem Friseurteam gelang es meisterhaft, den Haarschmuck in die Hochzeitsfrisur einzuarbeiten. Auch, wenn alles in allem bestimmt 50 Haarklammern gebraucht wurden :-)


Und hier einmal im Überblick: zwei Halsketten, zwei Paar Ohringe, ein Haarschmuck.



Frau Zeitspieler mag mittwochs Schmuck. Was andere so mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Der sieht ja edel aus! Und gleichzeitig leicht und luftig! Das kann ich mir vorstellen, dass er gut zum Kleid ausgesehen hat!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hat mir mein Krankenhausaufenthalt die Wahrnehmung vernebelt? Frau Zeitspieler heiratet? Wie schön! Mein Glückwunsch! Da werde ich, neugierig wie ich bin, jetzt wieder regelmäßig vorbeikommen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Frau Zeitspieler hat schon vor ziemlich genau drei Jahren geheiratet. :-) Anlässlich unseres dritten Hochzeitstages gibt es auf meinem Blog eine "Hochzeitswoche".
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, dieser Schmuck, den du fandest, ich finde ihn sooo romantisch. eine schöne Hochzeitswoche für euch beiden, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen