Donnerstag, 17. Oktober 2013

Donnerstag, 17. Oktober 2013

{Hochzeitswoche} - Teil 3 - Vorbereitungen


Auf dem Zeitspieler-Blog ist gerade Hochzeitswoche! Anlässlich unseres dritten Hochzeitstages erinnern wir uns an das schönste Fest.

Die schönste aller Hochzeitsvorbereitungen war es, gemeinsam die Ringe für uns auszusuchen.

Herr Zeitspieler ließ es sich nicht nehmen, alle Drucksachen in einem einheitlichen Corporate Design zu gestalten. Von der Wegbeschreibung, zu den Einladungen und Antwortkarten, bis hin zum Gottesdienstblatt und den Tischkarten. Einfach wundervoll!

Frau Zeitspieler ließ es sich nicht nehmen, den Hochzeitskuchen selbst zu backen.

Gemeinsam ließen wir es uns nicht nehmen, die Figuren für die Torte selbst anzumalen.


Holzfigürchen gibt es z.B. bei Dawanda. Die beiden kommen natürlich ganz nach uns! Und weil es selbstgemacht ist, und nur für die Zeitspielers, wandert dieser Beitrag heute zu RUMS "Rund ums Weib".

Kommentare:

  1. Liebe Mara, ich verfolge schon seit 3 Tagen deine "Hochzeitswoche" und möchte dir mal einen kleinen Kommentar hinterlassen. Ich finde es eine wunderbare Idee, sich auf diese Weise an die Hochzeit zu erinnern und freue mich, dass du deine Leser daran teilhaben lässt. Ganz tolle Fotos, die Erinnerungen wecken. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eure Figuren sind super - ich muss immernoch grinsen :-) herrlich, so was Selbstgemachtes mit einer prise Humor! LG Lena

    AntwortenLöschen