Freitag, 18. Oktober 2013

Freitag, 18. Oktober 2013

{Hochzeitswoche} - Teil 4 - Hochzeitsmantel

Eine Hochzeit im Oktober - da kann man den heiteren Sonnenschein nicht unbedingt einplanen. So unbeständig und nasskalt wie dieser Oktober ist, so war auch der vor drei Jahren, als wir heirateten.

Luftig, wie Hochzeitskleider nun mal so sind, sind sie nicht gerade für kuschelig warme Stoffe bekannt.

Deshalb gab es für mich einen Mantel über's Kleid.


Die Stickereien finde ich bezaubernd. Die Farben sowieso!


Das Lieblingsstück ist von der schwedischen Designerin Gudrun Sjöden.


Auch nach drei Jahren freue ich mich jedes Mal, wenn ich den Mantel im Schrank sehe. Und zur Feier der Hochzeitswoche habe ich ihn aus dem Schrank geholt. Extra für Euch, meine lieben Leserinnen!


Dieser Beitrag ist Teil der Hochzeitswoche, die auf dem Zeitspielerblog stattfindet. Das passiert anlässlich unseres dritten Hochzeitstages.