Samstag, 19. Oktober 2013

Samstag, 19. Oktober 2013

{Hochzeitswoche} - Teil 5 - Die Kirche


Als fünften Teil der Hochzeitswoche nehme ich Euch mit in die Kirche. Es ist die Kirche, in der auch meine Eltern und Großeltern geheiratet haben.
Und nun ein Blick ins Innere. Viele fleißige Hände waren am Werkeln, bis sie so schön geschmückt war!
  
 Rosen an jeder Bank und wunderbarer Blumenschmuck in den Fensternischen.


Ein bezauberndes Herz aus Buchsbaum, mittendrin unsere Stühle vor dem Altar.


Leider kein strahlendblauer Himmel. Das konnte uns allerdings die Laune nicht verderben. Wir waren über jeden Moment froh, in dem kein Regentropfen vom Himmel fiel.
Hier seht ihr das Eingangsportel, traditionell mit einer grünen Girlande geschmückt.


Die Hochzeitswoche auf dem Zeitspielerblog findet anlässlich unseres dritten Hochzeitstages statt. Wir schauen einmal zurück auf das schöne Fest vor drei Jahren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen