Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntag, 20. Oktober 2013

{Hochzeitswoche} - Teil 6 - Das Brautpaar


Zum Abschluss der Hochzeitswoche präsentiere ich: das Brautpaar! Eine kleine Rarität ist es ja, dass man auf meinem Blog "Personenfotos" zu sehen bekommt. Aber zur Feier des Tages muss das sein :-)

Auf dem Weg in die Kirche noch ohne Mantel. Nach der kirchlichen Trauung (wegen des Oktoberwetters) dann mit dem schwedischen Sjödenmantel. (Die weiße Schleife über meinem Kopf gehört übrigens nicht zur Frisur, sondern zur Türgirlande...)


Die Männer haben's da irgendwie leichter:
Lokales Bekleidungsgeschäft + Verkaufsberater = schicker Anzug.

Zum Abschluss der Hochzeitswoche lässt sich feststellen: Wir würden alles wieder ganz genau so machen. Okay, kein Regen wäre auch gut gewesen. Aber sonst blicken wir voller Zufriedenheit auf den Tag vor drei Jahren zurück. Und das ist ja die Hauptsache, oder?

Vielen Dank für's Mitlesen der Hochzeitswoche!  Danke für Eure netten Kommentare!

Herzliche Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    du siehst wundervoll aus! Ihr seid ein traumhaftes Brautpaar! Einen superschönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mara, das war eine schöne Hochzeitsswoche mit euch Beiden, hab mir alles noch einmal genau angesehen und dein Kleid sowie auch der Mantel waren und sind ein Traum.
    Was für ein schönes Paar ihr seid!! ein eingespieltes Team.
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Männer haben es bei festlichen Anlässen viel einfacher, sie können weniger falsch machen. Als Frau ist man schnell mal under- oder overdressed ... aber wenns passt sehen wir einfach hinreißender aus. So wie du! Der Mantel mit deinem Strahlen - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderschön!!!
    Ich hab' die Hochzeitswoche mitgelesen und du hast wirklich auf viele Details geachtet und alles perfekt umgesetzt!! Großartig!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles schlichtes Kleid!
    Hach, ich schwelge auch in Erinnerungen .... :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Och, danke für diese wunderschönen, persönlichen Bilder. Sehr symphatisch und ein hübsches Paar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wundervoll... herzlichen glückwunsch... du strahlst so schön <3 hach mach <3
    und die deko alles mit so viel liebe <3 da mag man direkt auch noch mal <3

    glg und alles liebe und gute <3

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe die Hochzeitswoche gerne verfolgt und freue mich, nun am Ende noch Fotos vom schönen Hochzeitspaar zu sehen. :-) Danke für's Teilhaben-Lassen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dieser Rückblick ... wir folgen euch mit dem 3jährigen in einem halben Jahr. Die Erinenerungswoche gefällt mir sehr, vielleicht mache ich das auch mal zum 5jährigen oder so, denn jetzt habe ich das Gefühl, dass ich die Bilder erst gestern gezeigt habe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, da habe ich ja was verpasst! :-(

    Das wird mir ab sofort nicht mehr passieren, auch wenn du (wovon ich mal sehr ausgehe!) nicht nochmal heiraten wirst... ;-)

    Ihr seid wirklich ein wunderbares Brautpaar gewesen und die Erinnerung an die Vorbereitung und den Tag selbst wird euch immer begleiten.

    Viel Glück
    für die gemeinsame Zukunft
    wünscht dir/euch

    Sabine

    AntwortenLöschen