Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntag, 20. Oktober 2013

{Hochzeitswoche} - Teil 6 - Das Brautpaar


Zum Abschluss der Hochzeitswoche präsentiere ich: das Brautpaar! Eine kleine Rarität ist es ja, dass man auf meinem Blog "Personenfotos" zu sehen bekommt. Aber zur Feier des Tages muss das sein :-)

Auf dem Weg in die Kirche noch ohne Mantel. Nach der kirchlichen Trauung (wegen des Oktoberwetters) dann mit dem schwedischen Sjödenmantel. (Die weiße Schleife über meinem Kopf gehört übrigens nicht zur Frisur, sondern zur Türgirlande...)


Die Männer haben's da irgendwie leichter:
Lokales Bekleidungsgeschäft + Verkaufsberater = schicker Anzug.

Zum Abschluss der Hochzeitswoche lässt sich feststellen: Wir würden alles wieder ganz genau so machen. Okay, kein Regen wäre auch gut gewesen. Aber sonst blicken wir voller Zufriedenheit auf den Tag vor drei Jahren zurück. Und das ist ja die Hauptsache, oder?

Vielen Dank für's Mitlesen der Hochzeitswoche!  Danke für Eure netten Kommentare!

Herzliche Grüße von
Mara Zeitspieler