Montag, 21. Oktober 2013

Montag, 21. Oktober 2013

"Igel im Herbst"-Mäppchen


In den letzten Tagen hat der Herbst bei uns in Nordhessen kräftig an Tempo zugelegt. Die Bäume werden bunt und das Laub wirbelte gestern auch schon kräftig im Wind herum!

Ein absolutes Muss für den Herbst sind bei den Zeitspielers: IGEL!! Eindeutig, diese Tiere gehören zum Herbst dazu, wie die Eichhörnchen.
Eine umfangreiche Stickserie ist "Igel im Herbst". Drei Motive habe ich für die kleinen Leinentaschen ausgesucht: Igel unterm Regenschirm, Igel mit Gießkanne und Igel mit Blatt.

Als Redwork-Stickdatei mit kleinen Fransenapplikationsdetails kommen die Igelchen auf dem groben Leinenstoff gut zur Geltung. Passend zum applizierten Stoff habe ich dann natürlich die Reißverschlüsse ausgesucht.
Die Mäppchen gibt es nun im kreativen Mietregal.
Die Stickdateien gibt es in unserem Shop www.mikronaut.de

Kommentare:

  1. Ach sind die schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Soo goldig die kleinen Igelchen. Zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, die Igel! Ich fange sofort an, für die Stickmaschine zu sparen. :-) Herbstliche Grüße aus Südhessen, Katharina

    AntwortenLöschen