Freitag, 25. Oktober 2013

Freitag, 25. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau: Tischset mit Fuchs und Fichte

Emma hat auf ihrem Blog eine tolle Aktion: "Projekt Stoffabbau" nennt sie es. In dieser Woche geht es darum, Platz im Stoffregal zu schaffen und Tischsets zu nähen. Eins habe ich auch geschafft... Aus rotem Jeans-Stoff, bestickt mit Fuchs, Fichten und Eichhörnchen. Ich habe mich für den schlafenden Fuchs entschieden - morgens vor dem ersten Kaffee fühlt man sich ja so. Eigentlich möchte man sich noch mal zusammenrollen und eindösen....

Seht ihr das Herz in meiner Tasse? :-) Extra für Euch!
Die Stickdateien gibt es einzeln oder im Set in unserem Shop www.mikronaut.de.

Und liebe Leserinnen und Leser, ich traue gerade meinen Augen nicht! Ihr habt ja die 500 Leser vollgemacht! Wow! Ich bin gerührt und freue mich sehr über so viele Verfolger. Bei Bloglovin fehlen auch nur noch drei zu 300. Ich denke, da wird es demnächst noch mal eine kleine Verlosung geben!
Liebste Grüße
Mara Zeitspieler
Verlinkt: Happy Jeans.

Kommentare:

  1. Bei dem Anblick fällt einem das aufstehen doch gleich viel leichter! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Von einer Fuchsliebhaberin zur anderen: Wunderschön! Und dieses ♥ ist für dich! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön umgesetzt. ich liebe diese doodles.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja ein süßes Tischset!!!

    LG Beate
    P.S. Mein Logo hatte ich mal gekauft. Sowas kann ich leider nicht selbst.

    AntwortenLöschen
  5. ist das süß:) und sieht so gemütlich aus:)
    ...meine tochter liebt Füchse...da muss ich vielleicht mal in deinem shop zuschlagen.

    liebe grüsse und danke für deine lieben Kommentare bei mir!
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst. Das muss ich doch schnell noch kommentieren bevor ich mich auf den Weg nach Hannover gleich mache. Richtig toll - kannst du mir dein Talent einmal rüberbeamen??

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ja toll geworden. Es bringt richtig schöne Gemütlichkeit mit. Leider fehlt mir noch eine Stickmaschine, aber was nicht ist ... .
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara, erst mal: die Tischsets sind voll super :)
    Zu deinem Kommentar in meinem Blog: rote Bete kann man direkt beim Gärtner (da kaufe ich ab Hof oft frisch ein oder bekomme eine Kiste geliefert) mit Grün kaufen. Allerdings müsstest Du das vorher sagen, denn routinemäßig werden leider die Blätter entfernt, da sie schnell welken und das Gemüse für den Handel nicht mehr schön aussieht. Oder evt. mal wenn möglich rote Bete selber anpflanzen und alles also auch die Blätter verwerten :)
    Gruß
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja wunderschön. Davon bitte 3x :o)

    Tolle Stickdatei, muss mich gleich noch ein bissel bei dir umschauen und einschreiben, damit ich nichts mehr verpasse :o)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das super schön!
    das gefällt mir richtig richtig gut!
    *hach*!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine tolle Idee. Bin schwer am überlegen das nachzumachen. Danke dir.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, welch ein wunderschönes Tischset. Hoffentlich kommen keine Flecken darauf! ;-) Danke dir auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Herztäschchen! Ich schaue mich noch ein wenig bei dir um! Schön hier!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wunderschön, liebe Mara, ich muss auch dringend noch die Füchse sticken, die stehen schon in der Maschine aber derzeit gehen die Puppen gerade vor.Herrlich ist dein Tischset!
    Soo süß!ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. sehr gelungene sets und über die folger deines blogs freu ich mich mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mara,
    das ist total zauberhaft und der Fuchs ist so unendlich süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ist das oberschnuckelig!!!! Wirklich wunderschön geworden!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gemütlich. Sowas brauche ich auch noch für den Arbeitsplatz. Da ist es so trist und grau.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hach ist das goldig!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön geworden!

    Neben den tollen Füchslein gefallen mir aber auch die Tannenbäumchen aus Stoffresten richtig gut.
    So eine schöne Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. oh genauso eins bräuchte ich morgens...und es sieht wunderwunderschön aus..und der Cafe..yummy...hm...gglg emma

    AntwortenLöschen
  21. Oh das gefällt mir aber gut. Fange gerade an mich in Füchse zu verlieben.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!!
    Das gefällt mir ja mal ausgesproche GUT!!! Der Fuchs ist hier bei uns eh so richtig beliebt!!!!
    Muss ich mir unbedingt auf meine (eh schon viel zu lange) To-Sew-Liste schreiben!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hier ist da Eichhörnchen von der Jeanstasche ja wieder :o)
    Hab ich doch glatt übersehen! Deine Tasse hat es schon ganz schön kuschelig.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen