Freitag, 25. Oktober 2013

Freitag, 25. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau: Tischset mit Fuchs und Fichte

Emma hat auf ihrem Blog eine tolle Aktion: "Projekt Stoffabbau" nennt sie es. In dieser Woche geht es darum, Platz im Stoffregal zu schaffen und Tischsets zu nähen. Eins habe ich auch geschafft... Aus rotem Jeans-Stoff, bestickt mit Fuchs, Fichten und Eichhörnchen. Ich habe mich für den schlafenden Fuchs entschieden - morgens vor dem ersten Kaffee fühlt man sich ja so. Eigentlich möchte man sich noch mal zusammenrollen und eindösen....

Seht ihr das Herz in meiner Tasse? :-) Extra für Euch!
Die Stickdateien gibt es einzeln oder im Set in unserem Shop www.mikronaut.de.

Und liebe Leserinnen und Leser, ich traue gerade meinen Augen nicht! Ihr habt ja die 500 Leser vollgemacht! Wow! Ich bin gerührt und freue mich sehr über so viele Verfolger. Bei Bloglovin fehlen auch nur noch drei zu 300. Ich denke, da wird es demnächst noch mal eine kleine Verlosung geben!
Liebste Grüße
Mara Zeitspieler
Verlinkt: Happy Jeans.