Dienstag, 1. Oktober 2013

Dienstag, 1. Oktober 2013

Upcycling-Projekt: Bestecktasche

Nanu, was hat denn Frau Zeitspieler da für einen Wrap gemacht? Mit Essen hat es zwar zu tun, aber ein Wrap ist es nicht :-) Es ist eine Bestecktasche! Mein kleiner Cousin macht eine Romreise mit seiner ganzen Schule (!) und muss Besteck mitnehmen. Damit das gut verpackt ist, habe ich ihm eine Tasche dafür genäht.

Zwei alte Jeanshosen mussten dran glauben. So sind auch noch praktische Taschen in der "Rolle" eingebaut. Ich dachte dabei an was praktisches, wie z.B. eine Serviette oder ein Geschirrtuch darin zu verstauen. Kommentar des kleinen Cousins: "Oh, und da soll bestimmt ein Kaffeefilter rein!"



 Ab damit zum Upcycling-Dienstag, Happy Recycling, zum Creadienstag und zu Meertjes Dienstagsammlung, Happy Jeans.


Kommentare:

  1. Cool, war mein erster Gedanke, liebe Mara.

    fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    Idee und Umsetzung finde ich großartig. Die Farben, den Schnitt, einfach alles. Ich bin total begeistert.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das mit dem Kaffeefilter ist gut. Bei mir wäre es das kleine Zuckertütchen ;-)

    Richtig cool ist die Rolle geworden, mal was für Jungs. Klasse, gefällt mir sehr.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Da ist der Untersetzer ja gleich auch noch dabei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen