Freitag, 4. Oktober 2013

Freitag, 4. Oktober 2013

Waldtierjacke in blau

Die Waldtierjacke in grün zeigte ich ja kürzlich. Der andere kleine Neffe sollte natürlich nicht leer ausgehen. Deshalb gab es die Partnerlookjacke - in blau.

Blauer Sweatstoff, blauer Punkte- und Waldtierjersey.
So sieht die Jacke gewendet aus:


Und weil sie nebeneinander einfach süß aussehen, hier noch mal beide Jacken! Nun können die beiden kleinen Jungs im Partnerlook gehn.

 Das ist die Rückseite.
 So sehen sie beide gewendet aus.
Und so von vorne. Einfach niedlich, oder?
Der Schnitt ist von DinoVanSaurier.
Frau Greenfietsen hat auf ihrem Blog übrigens eine Fuchssammlung begonnen. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    die Jacken sind wirklich oberniedlich!!!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte zu meinem neuen Blogdesign, ich habe mich sehr gefreut ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Blau und grün...entzückend die Beiden!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß die Jäckchen! Und Deine Stoffzusammenstellung ist auch echt immer nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen