Samstag, 16. November 2013

Samstag, 16. November 2013

Eine Sweatjacke für einen kleinen Handwerker


Was ist ein besseres Geschenk für einen kleinen Handwerker, als eine Jacke mit Werkzeug? Wahrscheinlich nur ein echter Werkzeugkasten :-)

Die Sweatjacke gibt es heute für unseren kleinen Neffen zum Geburtstag.


Und damit die große Schwester eine Kleinigkeit zum Auspacken hat, habe ich aus dem schicken Einhorn-Jersey ein Halstuch mit Bommelborte für sie genäht.

Diese Geschenke schicke ich nun beim "Für andere gemacht-Samstag" vorbei und beim "Sewing Saturday&Sunday".
Geschenke gibt es auch für Euch, liebe Leserinnen! Macht heute noch bei der Verlosung mit! Mit etwas Glück gewinnt Ihr etwas. Am Sonntag wird ausgelost!

Kommentare:

  1. süss, die sachen. da werden sie sich bestimmt alle beide freuen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schön Mara was Du da wieder gezaubert hast... Da freut sich das Geburtstagskind und das Schwesterkind bestimmt.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder was sehr schönes gezaubert!!
    Wunderschön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das würde meinem Sohn auch gefallen! Nur gut, dass er schon im Bett liegt.
    Welchen schnitt hast du genommen?
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Jacke ist so schön! Und wenn sie mal auf der einen Seite vom vielen Handwerken etwas schmutzig ist, kann man sie ja andersrum anziehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen