Mittwoch, 6. November 2013

Mittwoch, 6. November 2013

Erwin: Eulen, Pfau und Pinguin

Schuhuuuu, schaut mal, wer in den alten Koffer im "kreativen Mietregal" eingezogen ist! Zwei neue gelbe Eulen! Hier sitzen sie noch gemütlich im Zeitspielerschen Wohnzimmer bei ihren Freunden...

Und nicht nur Frau Zeitspieler mag Eulen! Nein, auch unser schokobrauner Mitbewohner Erwin mag Eulen!
Aber lassen wir unsern Lieblingspinguin selbst zu Wort kommen:

Liebe Leser, hier meldet sich Erwin!
Heute bewegen wir und auf dem Fachgebiet der Ornithologie.
Eule, Pinguin und Pfau - was haben die gemeinsam? Ist doch klar! Wie gehören alle drei zur artenreichsten Klasse der Wirbeltiere. Müsste man uns Federvieh nach Flugfähigkeit beurteilen, bekäme die Eule eindeutig eine Eins. Der Pfau falttert ja eher, naja und über meine Flugversuche wollen wir lieber gar nicht sprechen. (Ich sage nur "Kanone"....)

Apropos Pfau! Schaut doch mal bei Frollein Pfau rein! Sie sammelt alles, was wir mittwochs mögen. 

Viele Grüße an alle Vogelliebhaber
Erwin, Pinguin.
 _ _ _ _ _ _ _ _
Frau Zeitspieler schiebt noch ein P.S. hinterher:
Schaut doch noch bei meiner Verlosung vorbei! Es ist noch Platz in der Lostrommel :-) Ich würd mich freuen! Und die Rabatt-Gutscheine von Mikronaut.de gibt es ja auch noch :-)