Mittwoch, 27. November 2013

Mittwoch, 27. November 2013

Erwin: Sammlerstücke


Hier meldet sich wieder Erwin! Euer schokoladenbrauner Pinguin meldet sich diesmal aus dem Haus von Frau Zeitspielers Mutter. Die hat vielleicht viele schöne alte Dinge! Richtige Sammlerstücke.
Zum Beispiel diese alte Nähmaschine. Passend dazu eine Schneiderschere vom Flohmarkt und allerlei anderes. Das Bügeleisen ist übrigens sehr bequem zum Anlehnen!
Herzliche Grüße
von
Erwin, Pinguin.
Erwin und Frau Zeitspieler mögen mittwochs alte Sammlerstücke. Was andere mittwochs mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Lieber Erwin, ich mag auch alte Sammlerstücke - übrigends nicht nur mittwochs!
    Danke für´s Zeigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh das lässt mein Herz höher schlagen, träume ich doch schon sooo lange von solchen Fundstücken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Nähmaschine hab ich letztens auch in einem Shop gesehen, der eigentlich neue Nähmaschinen verkauft. Aber auch diese konnte man kaufen und tatsächlich noch mit nähen.
    Ein tolles Teil!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, dass es noch so ein paar alte Schätze gibt. Wäre schade, wenn die alle irgendwo in der Versenkung verschwunden wären. Funktioniert die Nähmascnie noch?

    AntwortenLöschen
  5. So ein altes Sammlerstück nenne ich auch mein eigen .... aus dem Haus meiner Tatta - Urgrossmutter :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    auf euch freue ich mich ja immer ganz besonders am Mmi. Und dann heute auch noch mit so schönen alten Dingen!

    Ich stand gestern noch vor einer alten Tischnähmaschine und hätte sie liebend gerne mit nach Hause genommen, wenn der Platz vorhanden wäre. Daher freue ich mich umso mehr so ein Schätzchen heute hier zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    das sind wunderschöne alte Schätzchen und da kann sich die Mama von Frau Zeitspieler glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wundervolle, alte Sammlerstücke, da hätte ich auch meine Freude dran ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen