Freitag, 15. November 2013

Freitag, 15. November 2013

Freutag: Eulenfreude


Heute ist nicht nur Freitag, sondern auch Freutag! Ich freue mich immer, wenn auf meinem Nähtisch neue Eulen schlüpfen. Am liebsten würde ich jedes einzelne Tierchen behalten - aber das geht natürlich nicht. Sonst platzt irgendwann unser kleines Haus, und unzählige Eulen quellen zur Tür raus....
Was für eine Vorstellung...!

Zwei der Damen machen Fußakrobatik, sehr ihr? Sportlich sind sie also auch. Eine Eulendame trägt den Schriftzug "Mia" auf dem Bauch, denn eine Kollegin wollte gern eine Mia-Eule für's Patenkind. Bei der Eulenübergabe sah eine andere Kollegin das und war baff, denn ihr kleines Enkelkind heißt auch Mia. Also wurde gleich noch eine zweite Mia-Eule angefordert. Darf ich vorstellen: Mia II.

Nun wandert dieser eulige Beitrag zur Freutagssammlung, Eulen-Liebe-Sammlung und zu Inas Sternensammlung!


Kommentare:

  1. Deine Eulen sind richtig schön...
    Ich mag sie total!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich süß! ♥

    Die würden bei mir aber wohnen bleiben - egal ob sie zur Tür rausquellen oder nicht! *g*

    Wunderschönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eulen-Freude! Eine schöner, als die Andere.

    Ein schönes Wochenende wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Mara, wieder mal wunderschön gezaubert... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, die dürften hier auch herumturnen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar. gefällt mir ausgesprochen gut!!

    herzlich
    BLANCA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich :) Die dürften direkt auch zu mir flattern. Hätte da ein behagliches Plätzchen für sie ;)

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Ich verstehe gut, dass du sie nur ungern abgeben willst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara, deine Eulen sind aber auch allerliebst!!!
    deine Freude verstehe ich nur zu gut!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich stellte mir tatsächlich gerade vor, wie die Eulen aus Euren Haus quillen und oben auf der Eulenwelle reitet Erwin. *kicher* Mit Schal... ja ich habe es gesehen.
    Die würde ich aber auch schlecht abgeben können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mara
    Sehr sehr süß!!
    Ich kann mit dir fühlen.. :-)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen