Freitag, 15. November 2013

Freitag, 15. November 2013

Freutag: Eulenfreude


Heute ist nicht nur Freitag, sondern auch Freutag! Ich freue mich immer, wenn auf meinem Nähtisch neue Eulen schlüpfen. Am liebsten würde ich jedes einzelne Tierchen behalten - aber das geht natürlich nicht. Sonst platzt irgendwann unser kleines Haus, und unzählige Eulen quellen zur Tür raus....
Was für eine Vorstellung...!

Zwei der Damen machen Fußakrobatik, sehr ihr? Sportlich sind sie also auch. Eine Eulendame trägt den Schriftzug "Mia" auf dem Bauch, denn eine Kollegin wollte gern eine Mia-Eule für's Patenkind. Bei der Eulenübergabe sah eine andere Kollegin das und war baff, denn ihr kleines Enkelkind heißt auch Mia. Also wurde gleich noch eine zweite Mia-Eule angefordert. Darf ich vorstellen: Mia II.

Nun wandert dieser eulige Beitrag zur Freutagssammlung, Eulen-Liebe-Sammlung und zu Inas Sternensammlung!