Mittwoch, 20. November 2013

Mittwoch, 20. November 2013

Fuchs, Fuchs, Fuchs

Frau Zeitspieler mag Füchse. Was andere mittwochs so mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Füchse sind momentan sehr gefragt. Diese beiden Täschlis habe ich ins kreative Mietregal gebracht.
Das Lädchen platzt vor Weihnachten aus allen Nähten, sooo viele kreative Sachen! Von gestricken Socken, gehäkelten Mützen, selbstgemachten Seifen bishin zu den feinsten genähten Dingen gibt es alles dort! Und vor einer Weile hat eine Kundin ihr Regal mit Stoffen gefüllt... ihr könnt Euch meine Freude vielleicht vorstellen....!
Ich werde in den nächsten Tagen wieder mal im Lädchen vorbeischauen und ein paar Fotos für Euch machen.


An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön für Eure vielen netten Kommentare.  Ich freue mich immer so sehr darüber! In den nächsten Tagen habe ich nicht so viel Zeit, bei Euch vorbeizuschauen, aber ich werde es nachholen.Wenn Familiengeburtstag, Schulfest und Fortbildung rum sind, drehe ich wieder eine ausgiebige Blogrunde.

Frau Greenfietsen hat auf ihrem Blog übrigens eine Fuchssammlung begonnen. Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Ja ich mag auch Füchse ;-) super geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin ja auch gerade im Fuchs-Fieber...
    Deine Täschchen sind allerliebst !!
    Herzliche Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die niedlich :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Füchse sind einfach toll und deine Täschchen erst! Sie sind sehr schön geworden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich. Bestimmt sind sie ruck zuck weg ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich schnuffig aus, die kleinen Füchse.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    mir gefallen deine Täschchen super gut und der Punktestoff passt perfekt dazu. Füchse sind im Moment richtig in und ich finde sie auch klasse. Oh ja, ich freue mich schon auf Bilder vom Lädchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Täschchen...gefallen mir!
    Süßer Fuchsstoff!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja die Füchse :) die Täschchen sind total süß :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass es so viele bezaubernde Stoffe mit Füchsen gibt.

    Die Taschen sind sehr schön geworden :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara, die Täschchen sind allerliebst. Ich freue mich sehr, dass du doch noch etwas gefunden hast, mit dem du bei der Linkparty mitmachen kannst. Du als großer Fuchsfan... ;-) Ich habe eben noch ein paar ältere Beiträge bei dir gesehen (Fuchsarmband, Stickrahmen mit Fuchs), die du auch verlinken könntest. Wäre eine schöne Ergänzung zu den bisherigen Sachen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen