Mittwoch, 20. November 2013

Mittwoch, 20. November 2013

Fuchs, Fuchs, Fuchs

Frau Zeitspieler mag Füchse. Was andere mittwochs so mögen, liest man bei Frollein Pfau.

Füchse sind momentan sehr gefragt. Diese beiden Täschlis habe ich ins kreative Mietregal gebracht.
Das Lädchen platzt vor Weihnachten aus allen Nähten, sooo viele kreative Sachen! Von gestricken Socken, gehäkelten Mützen, selbstgemachten Seifen bishin zu den feinsten genähten Dingen gibt es alles dort! Und vor einer Weile hat eine Kundin ihr Regal mit Stoffen gefüllt... ihr könnt Euch meine Freude vielleicht vorstellen....!
Ich werde in den nächsten Tagen wieder mal im Lädchen vorbeischauen und ein paar Fotos für Euch machen.


An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön für Eure vielen netten Kommentare.  Ich freue mich immer so sehr darüber! In den nächsten Tagen habe ich nicht so viel Zeit, bei Euch vorbeizuschauen, aber ich werde es nachholen.Wenn Familiengeburtstag, Schulfest und Fortbildung rum sind, drehe ich wieder eine ausgiebige Blogrunde.

Frau Greenfietsen hat auf ihrem Blog übrigens eine Fuchssammlung begonnen. Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler