Samstag, 30. November 2013

Samstag, 30. November 2013

Ist doch Jacke wie Hose!


Schaut her, ich war fleißig! Diese schicken Kleidungsstücke sind kürzlich vom Nähtisch gehüpft und wanderten ins kreative Mietregal. Die grün-braune Jacke mit der passenden Hose war eine Auftragsarbeit für eine Kundin, die aus einem anderen Regalfach gestrickte Babyschuhe ausgesucht hatte. Ich sollte passend dazu Jacke und Hose nähen. Gesagt, getan! Allerdings war ich dann etwas enttäuscht, dass die Kundin die Jacke nicht gekauft hat. Schade.... Aber so kann's gehn.

Dieser Beitrag wandert zum Kiddikram, Sewing Saturday und zum "Für-andere-gemacht"-Samstag.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    wunderschöne Baby Sachen hast du genäht. Sie sind alle wunderschön. Das ist schon ärgerlich, wenn man extra etwas anfertigt, ist mir aber auch schon passiert. Schade wenn wenn sich die Kunden nicht vorher überlegen, was sie wirklich wollen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Sachen sind so süß und ich bin mit sicher, dass die Jacke auch noch verkauft wird ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    p.s. meine tochter heißt auch mara ;)

    AntwortenLöschen
  4. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    p.s. meine tochter heißt auch mara ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was??? Dabei sind die Teile doch soo schön. Ich hätte wahrscheinlich alle gekauft :0). Wirklich klasse Teile, die dir mal wieder vom Nähtisch gehüpft sind.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen