Samstag, 23. November 2013

Samstag, 23. November 2013

Von Wolken, Bäumen, Häusern und dem Himmel.


Eine neue süße "Yellow Sky-Jacke" in Größe 74 habe ich für eine Kollegin genäht. In ihrer Nachbarschaft gibt es Nachwuchs und der soll eingekleidet werden. Was ist schon cooler, als so eine Jungsjacke! So sieht sie von hinten aus:

Sie begeistern mich immer wieder: die Öhrchen an der Kapuze.


Es ist eine Wendejacke. Innen ist einfarbiger blauer Jersey, falls das arg bunte Jäckchen mal etwas gediegener aussehen soll, zieht man es einfach anders rum an.
Der Schnitt ist "Yellow Sky" von DinovanSaurier.

Ich schicke die Jacke nun zur Sammlung von Kiddikram und Made4Boys, zum Sewing Saturday und zum "Für andere gemacht-Samstag".

Kommentare:

  1. süss geworden, das teil. die öhrchen sind ja nüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jäckchen ist auch wieder richtig süüüß!!
    Die Öhrchen sind cool!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Jacke!!! Die Stoffe passen prima zusammen. Und die Ohren!!! So süß.:)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die bunte Seite finde ich richtig super. Besonder die farblich unterschiedlichem Streifenstoffe der Ärmel. Toller Kontrast zu dem tollen Motivstoff. Und dann noch eine Wendejacke. Ich würde sagen: "mitgedacht - gut gemacht!"

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist total süss geworden :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also Mara... die ist ja wieder zuckersüß geworden... leider kann ich ja nicht mehr für so Kleine nähen :0( mein Kind ist schon ein Teenie :0) Deine Sachen sind einfach KLASSE ...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Also Mara... die ist ja wieder zuckersüß geworden... leider kann ich ja nicht mehr für so Kleine nähen :0( mein Kind ist schon ein Teenie :0) Deine Sachen sind einfach KLASSE ...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen ist dir super gelungen... so hübsch! Die Stoffkombi, ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, die gefällt mir auch! Alleine schon die Stoffe sind zum Verlieben, und Wendedinger (egal ob Jacken, Mützen, Röcke) finde ich sowieso spitze, da hat man gleich zwei Fliegen auf einen Streich.
    Ganz herzig!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sind immer wieder schön. Der Jersey mit den Häusern wirkt einfach gut, auch wenn er mir so nicht aufgefallen wäre im Laden, oder Online.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So süß- die Stoffkombination ist super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr niedlich! Ich mag diese Ohrenjacken :)

    LG anna

    AntwortenLöschen