Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein grünes Kuscheldrachenkissen

Mein kleiner Cousin hatte gestern Geburtstag. Er hatte sich einen Kuscheldrache gewünscht. Aus Zeitmangel musste ein Kuscheldrachenkissen reichen. Ich finde, es ist perfekt geworden!
Grün war der Farbwunsch - den konnte ich zum Glück erfüllen. Und wie man sieht, kann Kuscheldrache Siegfried den Kissendrache gut leiden!

Ab damit zum Sewing Saturday&Sunday und zum "Für andere gemacht"-Samstag. Verlinkt bei den Kuschelfreunden.

Kommentare:

  1. oh wie schön...der grüne Stoff ist toll......und das Kissen wird sicherlich ein Lieblingskuschelkissen


    Schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Da wird sich bestimmt jemand freuen!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die beiden denn...ohh ich schmelze!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kissen und vor allem grandios tolle Bilder!!

    Ich wünsche dir einen tollen, zweiten Advent,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Das grüne Drachenkuschelkissen ist die Wucht. Gestern Nachmittag durfte ich "kurz" darauf liegen..............ach, es war soooooooo schön.
    Danke Frau Zeitspieler!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hast ein paar Linkpartys gefunden, die ich noch nicht kannte. ;-)))
    Ich mag Deine Drachen, ob zum Kuscheln, oder Haupt drauf betten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wirklich toll geworden. Da wird sich der kleine Mann riesig freuen!
    Das Kuscheltier ist übrigens auch super! Hast Du es selbst gemacht?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super schön würde hier auch geliebt werden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist toll geworden!!
    Muss ich mir auch mal merken...gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen