Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Jacken-Parade

 
Mittwochs mag ich Jacken mit Öhrchen! Heute zeige ich Euch ein paar Werke, die in den letzten Monaten entstanden sind. Aber nun lass ich die Bilder sprechen!
Was andere mittwochs mögen, liest man bei Frollein Pfau.























Jackenschnitt: Yellow Sky von Dawanda.
Verlinkt bei: Apfelsachen.

Kommentare:

  1. Die sind allesamt herzallerliebst und zeugen von kuntebunten, zurückliegenden Monaten. Besonders mag ich die Punkteform der Bilder. Die fliegen soo fröhlich auf dem Post herum.

    Sei herzlich gegrüßt,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele...und alle so süß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viele schöne Jäckchen genäht!!
    Ich finde die Öhrchen an den Jäckchen auch richtig süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach...wie niedlich! Ich liebe Öhrchen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Jacken! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow! da hast du aber gas gegeben. sehr schön geworden!
    glg miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß liebe Mara...sind deine ÖÖÖÖhrchenjacken....echt schön! Wer zieht die denn alle an?? ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina :o)

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig! Und eine süßer als die andere!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen